Beratung & Buchung

+41 79 623 86 92

info@kite4you.ch

Über uns

Einfach besser kiten lernen

Seit 2004 führen wir Kitekurse am Comersee durch. Anfänglich noch vom Land aus, haben wir im 2006 auf ausschliessliche Bootsschulung umgestellt. Unserem Ausbildungsprogramm ist IKO und VDWS basierend chronologisch aufgebaut, jede Übung bringt Dich ein Stück näher an den Deinen 1. Start mit Kite und Board. Kitesurfen lernen ist u.a eine Übungsache daher ist es uns Wichtig, dass Du viel Zeit im und auf dem Wasser am Kite verbringst. Profitiere von unseren Erfahrungen. Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 10 und 70 Jahren besuchten bereits unsere Kitekurse am Comersee und liesen sich durch uns von dieser Sportart begeistern.

Zusätzlich betreiben wir vom Start weg den Verkauf von Kitematerial bekannter Marken. Ein grosser Vorteil ist, dass wir zusätzlich Zubehör und Reparaturteile führen, einen Reparaturservice sowie ein Testing anbieten können. Ab 2010 führen wir erfolgreich Kitecamps respektive beleitende Kitereisen durch. Der grosse Vorteil und unser Erfolgsgeheimnis liegt darin, dass Du immer die identischen Trainer hast, welche Dich an unter-
schiedlichen Locations weiter bringen, damit Du einfach und sicher besser kiten lernst. 

Team behinde the Szene

Erkläre uns Dein Ziel. Wir zeigen Dir den Weg!

Ein beständiges Team, eine Mission, Dir Dein Lächeln und Freude ins Gesicht zu zaubern, wenn Du Dein Ziel mit unserer Unterstützung erreicht hast.

 

Oli
Oli ist VDWS Kitsurf Instructor, Nachwuchs Ausbildner inklusive VDWS School Management Diplom. Bei Kite4you ist er verantwortlich für die Gesamtleitung. Oli hat einen Abschluss in BWL und nach vielen Jahren als Manager in einem IT-Unternehmen Anzug und Krawatte mit Boardshorts getauscht. 

 

 Kite4you_Christian

     

Christian
Er hat bei uns vor 4 Jahren Kitesurfen gelernt und wurde sofort vom Virus infisziert. Nach mehrmaligen Auslandaufenthalten, wo es ausschliesslich ums Kitesufen ging hat er im Herbst 2013 den Lehrgang zum VDWS Instruktor abgeschlossen und wir freuen uns, Ihn ab Saision 2014 mit im Team zu haben. Christian ist am Comersee sowie an allen Events mit dabei.

 

 Kite4you_Matti

Matti
Seit 2009 schätzen unsere Kunden seine ruhige und erklärende Art. Matti betreut Anfänger und Aufsteiger und bringt immer mehr Geduld mit als seine Schüler selbst. In Sizilien hat er seine 3. Heimat gefunden und freut sich immer riesig als bekennender Fisch-Feinschmecker, wenn wir vor Ort sind.

 

 

 Kite4you_Franziska

Franziska

Ist eine begeisterte Kiterin und organisiert alle Kitereisen der Kite4you Kunden ob an ein Kitecamp oder an ein individuelles Kitesurfing Ziel. Sowie berät Sie Kundinnnen und Kunden im Kiteshop, wenn Oliver wieder mal auf "Reise" ist.  Im Sommer unterstützt Sie uns direkt an der Station am Comersee. 



 

 

 

 

 

 

 

Kite4you
Speerstrasse 5
CH-9500 Wil
Telefon +41 79 623 86 82
info@kite4you.ch
www.kite4you.ch